FETT-MOTORS.DE - Vision und Wirklichkeit
An einem lauen Sommerabend beschlossen unsere Firmengründer Herr Eif und T.O.M.M.Y. die Gründung und den Aufbau eines weltweiten Automobil-Imperiums mit Filialen rund um den Globus.
"Man muss der weltweiten Finanzkrise und der drohenden Rezession, gerade im Automobil-Sektor, entgegenwirken und dem Endkunden endlich das anbieten, was er wirklich braucht - Fette Karren (...)" erklärt T.O.M.M.Y. am Rande einer Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Marketing-Konzepts "Fette Karren - Fette Kerle".
"Was der Kunde braucht, sind ein auf seine persönlichen Verhältnisse zugeschnittenes Angebots-Portofolio sowie ein Filial-Netzwerk, das nicht nur aufgrund der Aussenwirkung und der Corporate Identity sofort eine Vertrauensbasis schafft. Daher ist bei FETT-MOTORS.DE einfach alles fett, die Karren, die Firmengründer, die Preise - ganz einfach" so Herr Eif in einem kürzlich veröffentlichten Auszug seiner Autobiographie im LUKULLUS Magazin.
"Wir wissen, was unsere Kunden wollen, auch ohne sie danach zu fragen (...) wichtig ist, dass der Kunde immer das tut, was FETT-MOTORS.DE will. Bei uns steht der Mittelpunkt im Kunden und der kann entscheiden wie er will; ob er nun will oder nicht." erklärt der global tätige Aussendienstmitarbeiter, Repräsentant und Botschafter des guten Geschmacks, Mätias Karwendel.
"Die Jungs ham recht, ich hol Bier und mach den Grill an!" unterstreicht Service-Mitarbeiter und Vorstands- und Auslieferungs-Fahrer Herr Strapsi die Unternehmens-Philosophie.