HDDVM Tuning - a division of www.fett-motors.de
Home
Current Projects
Fahrzeuge
Statistik
Garagen-Tagebuch
FETT MOTORS on tour
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum
Forum
FETT Motors
Who is
Herr Eif
T.O.M.M.Y.
Mätias Karwendel
SiteMap
Herr Eif

Aufgewachsen im härtesten Revier des Ruhrgebiets erkannte er schon früh: "Nur die Harten kommen aus Marten" und nahm sein Leben selbst in die Hand.

Nach erfogreichem Abschluss an der "Stone Hammer Elementary School" und Weiterbildung am "Bert Brake College" erweiterte er sein gewonnenes Wissen in mehreren Studiengängen.

Er promovierte am Lehrstuhl für Fäkal-Analytik in Oschersleben, schloss seinen Studiengang zum Diplom-Psycho-Botaniker ab, studierte Floristik an der Uni Giessen und arbeitet derzeit am Abschluss zum "Bachelor of Pflege".

Nebenbei veröffentlichte er seine Autobiografie unter dem Arbeitstitel "Die Wirkung von Thymusextrakten auf den isolierten Froschmuskel".

Das Multitalent legt sogar von Zeit zu Zeit noch selbst Hand an, z. B. um die Grillwurst zu wenden oder das Glas aufzufüllen.

Er ist CEO von FETT-MOTORS.DE und HDDVM Tuning.

 

HDDVM Tuning  | (C)2008 www.fett-motors.de * all rights reversed

to Top of Page