HDDVM Tuning - a division of www.fett-motors.de
Home
Current Projects
Fahrzeuge
Statistik
Garagen-Tagebuch
FETT MOTORS on tour
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum
Forum
FETT Motors
Who is
Herr Eif
T.O.M.M.Y.
Mätias Karwendel
SiteMap
Mätias Karwendel

Mätias Karwendel, auch bekannt als "Der Finger", genoss eine Ausbildung zum Physiognom und Instrumental-Theoretiker, bevor er sein Leben komplett umkrempelte.

Er schulte um zum Feinmechaniker- und Uhrmachermeister und begeisterte die Zuschauer in "Wetten, dass?", als er eine Taschenuhr nur mit Hilfe eines Kirmes-Knarrenkastens zusammensetzte, ohne sich der Hilfe eines Dreiecks-Schleifers zu bedienen.

Er ist der Mann im Aussendienst, unser Mann am Puls der Zeit, die Stimme des Volkes, ein Verfechter der akademischen halben Stunde, ein Visionär und Querdenker.

Der begabte Fachbuchautor veröffentlichte bisher unter anderem folgende Standard-Werke:

Der W124 und ich - 2 Königskinder

Die Feinmechanik im Zeitalter der Grobmotorik

Die Grobmechanik im Zeitalter der Feinmotorik

Zwei Kennzeichenleuchten sind für Weicheier !

 

HDDVM Tuning  | (C)2008 www.fett-motors.de * all rights reversed

to Top of Page