HDDVM Tuning - a division of www.fett-motors.de
Home
Current Projects
Fahrzeuge
Statistik
Garagen-Tagebuch
FETT MOTORS on tour
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum
Forum
FETT Motors
Who is
Herr Eif
T.O.M.M.Y.
Mätias Karwendel
SiteMap
T.O.M.M.Y.

Links zu sehen bei seinem Steckenpferd, der Qualitätsprüfung.

Seine Geschichte ist undurchsichtig und mysteriös; vielerorts wird behauptet, er kam erst im Alter von 25 Jahren zur Welt; andere meinen. er sei als Kind in eine Gulaschkanone gefallen.

Wie auch immer, er hat es zum Chairman von FETT-MOTORS.DE und HDDVM Tuning geschafft; das ist doch das einzige, das zählt.

Seine Referenzen liegen vor allem im Grill-Bereich. Im Gegensatz zu Mätias Karwendel beherrscht er die perfekte Garung und Zubereitung des Grillgutes. Sein Erfahrungschatz ist schier unerschöpflich, viele ausgefallene Rezepte hat er von seinen Reisen (u.a. 100 Runden um den Ümminger See auf einer Hercules Mofa) mitgebracht.

T.O.M.M.Y. verkörpert die alte Schule und lebt noch heute von der Hand in den Mund.

 

HDDVM Tuning  | (C)2008 www.fett-motors.de * all rights reversed

to Top of Page