HDDVM Tuning - a division of www.fett-motors.de
Home
Current Projects
Fahrzeuge
Statistik
Garagen-Tagebuch
FETT MOTORS on tour
Blues Brothers Roots
Daytona / FHP
Tecklenburger Land
Daytona 2009
East Coast 2010
Liberty Park
Police Meet Brüssel
Florida 2011
Sweden July 2011
Florida 2012
Florida 2013
Florida 2014
Florida 2016
Florida 2017
Florida 2018
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum
Forum
FETT Motors

Ein Traum wird wahr ! HDDVM  geht on Tour !

Am 31.05. besteigen der schmale Tommy und der noch schmalere Leif den Lufthansa-Flieger 436 von D-Dorf nach Chicago. Von dort aus geht es nach der Mietwagen-Enterung direkt weiter nach Kenosha, Wisconsin, wo wir mit Larry Rohde zusammentreffen, der mal bei der Firma gearbeitet hat, die so zeitlose KFZ-Schönheiten wie den Eagle gebaut hat. Weiterhin ist eine Tour an die alten Produktionsstätten, evtl. eine Werksbesichtigung der Chrysler Engine Plant und natürlich ein Stopp beim Kenosha Police Dept. in Planung.

Von Kenosha aus halten wir uns westlich und fahren durch die lange und weite Knüste vom Minnesota, South Dakota und Wyoming nach Durango, Colorodo, wo wir selbstredend in der "Durango Lodge" hausen und im "Olde Tymers Cafe" Party machen.

Von dort beginnen wir den Rückmarsch Richtung Kenosha über Nebraska und Iowa. Zum Ende der Tour besichtigen wir noch das Mount Prospect Police Department und werden uns die Original-Schuplätze der "Blues Brothers"-Dreharbeiten ansehen.

Den Reisebereicht gibt es dann täglich  hier

und die Bilder findet Ihr hier

HDDVM Tuning  | (C)2008 www.fett-motors.de * all rights reversed

to Top of Page