HDDVM Tuning - a division of www.fett-motors.de
Home
Current Projects
Fahrzeuge
Statistik
Garagen-Tagebuch
FETT MOTORS on tour
Blues Brothers Roots
Daytona / FHP
Tecklenburger Land
Daytona 2009
East Coast 2010
Liberty Park
Police Meet Brüssel
Florida 2011
Sweden July 2011
Florida 2012
Florida 2013
Florida 2014
Florida 2016
Florida 2017
Florida 2018
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum
Forum
FETT Motors

Nach der ereignisreichen kleinen Rundfahrt im Sommer 2008 werden wir in diesem Jahr die Ostküste der USA unsicher machen.

Daher fliegen wir erstmal nach Chicago, das ist zwar nicht im Osten, aber preiswert. Von dort geht es über Detroit nach Lake County, Ohio, wo wir dem Sheriff von Tommy's Impala einen Besuch abstatten.

Weiter geht's quer durch Pennsylvania nach NYC mit einem Besuch eines NYPD Precincts und der Firma 212-Motoring, dessen Inhaber einen FHP-Camaro besitzt. Ansonsten gibt es unseres Erachtens keine nennenswerten Sehenswürdigkeiten in dieser Stadt.

Von hier geht's nördlich nach Rhinebeck, wo wir das Police Dept. von Vally's Caprice einen Besuch abstatten.

Wo wir schon mal in der Gegend sind, schauen wir noch kurz bei den Orange County Choppers vorbei.

Wir verlassen NY State in Richtung Connecticut mit Ziel New Haven (Besuch eines weiteren FHP Camaro Owners) und Chester, wo wir die Firma WHELEN besichtigen werden. 

Wir fahren weiter nach Rhode Island und Massachussets, Vermont, New Hampshire und Maine.

In Mass. werden wir mal im Mass. State Police Head Quarters anhalten, da steht seit einigen Jahren eine Uniform von Herrn Eif, die er dorthin verkauft hat.

Der Rückmarsch erfolgt quer durch NY State bis nach Buffalo, der Partnerstadt von Dortmund.

Als gute Touristen sehen wir uns natürlich die Niagara Falls an, bevor wir zurück nach Chicago fahren.

Sollten noch 1-2 Tage übrig sein, machen wir auch noch einen kleinen Abstecher nach Wisconsin; natürlich nach Kenosha.

Und jetzt wie gewohnt..........:

FOTO-REPORTAGE

REISE-TAGEBUCH

HDDVM Tuning  | (C)2008 www.fett-motors.de * all rights reversed

to Top of Page