HDDVM Tuning - a division of www.fett-motors.de
Home
Current Projects
Fahrzeuge
Statistik
Garagen-Tagebuch
FETT MOTORS on tour
Blues Brothers Roots
Daytona / FHP
Tecklenburger Land
Daytona 2009
East Coast 2010
Liberty Park
Police Meet Brüssel
Florida 2011
Sweden July 2011
Florida 2012
Florida 2013
Florida 2014
Florida 2016
Florida 2017
Florida 2018
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum
Forum
FETT Motors

Das Bild zeigt schon eindrucksvoll die beiden Schwerpunkte unserer Reise nach Florida.

Wir, das sind diesmal der schmale Webmaster und sein Begleiter Herr Frankenstein; dieses dynamische Duo hat den Sunshine State bereits in den vergangenen zwei Jahren unsicher gemacht.

Zum einen geht es dieses Mal natürlich zum "Turkey Rod Run" auf den Daytona Intl. Speedway und auf diverse Schrottplätze wie z.B. "Old Gold Cars" in Old Town oder "J&J" in Starke. Daneben stehen der Besuch diverser Einrichtungen der Florida Highway Patrol als auch das langersehnte Treffen mit Trooper Rhonda Handee an, die meinen Camaro im Dienst zwischen 2002 und 2007 bewegte.

 

Abgesehen von diesen touristischen Anziehungspunkten müssen wir noch beim Verkäufer meines Camaros vorbei, da ich dort noch jede Menge Kram, wie z. B. eine Lichtleiste, Aufkleber-Sätze, einen Fahrersitz, Scheinwerfer usw. gelagert habe, um Porto zu sparen.

Natürlich haben wir wieder den obligatorisch "day at the beach" am Starnd von St. Pete Beach eingeplant.....

Wie immer gibt es einen aktuellen Reisebericht hier

und ein Foto-Tagebuch hier

HDDVM Tuning  | (C)2008 www.fett-motors.de * all rights reversed

to Top of Page