HDDVM Tuning - a division of www.fett-motors.de
Home
Current Projects
Fahrzeuge
Statistik
Garagen-Tagebuch
FETT MOTORS on tour
Blues Brothers Roots
Daytona / FHP
Tecklenburger Land
Daytona 2009
East Coast 2010
Liberty Park
Police Meet Brüssel
Florida 2011
Sweden July 2011
Florida 2012
Florida 2013
Florida 2014
Florida 2016
Florida 2017
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum
Forum
FETT Motors

In diesem Jahr fliege ich mal nicht nach Miami... die Fahrerei geht mir immer tierisch auf die Nerven....

Es geht ganz gemächlich sonntags los um 10:40 Uhr ab Düsseldorf nach Frankfurt und von dort auf Sitz 1A schön in der Business Class nach Orlando.

Von dort direkt über an den Golf nach Treasure Island, wo diverses auf dem Programm steht... Strand..Schrottplätze...Rhonda...ein Ausflug nach Muscle Car City und Palmetto zu Bob & Dotty...Quaker Steak etc....

samstags geht's dann mit Zwischenstopp Orlando nach Tallahassee, wo ich montags um 11 die Florida Highway Patrol Training Academy besichtige und mit den Rekruten zusammen lunchen werde.

 

von dort geht es gemütlich rüber nach Daytona zum Turkey Run....und natürlich zu den Chili Cheese Fries in den Starlite Diner sowie dem Turkey Buffet im Aku Tiki Inn....ja..Zimmer 120....wie immer...

samstags abends dann wieder zurück in die Heimat...leider...

Die Bilddokumentation findet Ihr hier   und den Reisebericht hier  .  

Viel Spass!

HDDVM Tuning  | (C)2008 www.fett-motors.de * all rights reversed

to Top of Page